gut zu lesen...

Mitglieder
 

Wir sind eine buntgemischte Gruppe von rund dreissig begeisterten Sängerinnen und Sängern aus der Schweiz und aus Deutschland. Uns verbindet die Freude am Gesang und die Motivation, in unseren Konzerten musikalische Unterhaltung zu bieten, die kurzweilig, mitreissend und anspruchsvoll zugleich ist.

Musikalische Leitung
 

Mit dem überregional bekannten Stimmtrainer und Musiker Dirk Werner 
aus Konstanz haben wir einen professionellen Chorleiter, der es versteht, einem Laienchor ein erstaunlich hohes Mass an gesanglicher Qualität zu entlocken. Zudem gilt sein Augenmerk der stilgerechten Interpretation und unserer Auftrittspräsenz. 
Unsere komplexen und raffinierten Arrangements - seien es Popklassiker oder aktuelle Songs - stammen fast ausnahmslos aus seiner Feder.

Repertoire
 

Mit Stücken wie:  A heart in New York,  Somebody that I used to know, Dancing in the street, Haus am See und vielen anderen Perlen der Popmusik präsentieren wir ein stilistisch wie historisch vielseitiges Repertoire.
Hörproben

© 2020 by POPChor Untersee

  • Facebook Social Icon