top of page

Beitrittserklärung

Ja, ich möchte aktiv beim PCU mitsingen

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Popchor Untersee. 
 

AGB's: 
Rechnung:

Den Jahresmitgliederbeitrag von CHF 350.00 überweise ich nach Erhalt der Semesterrechnung von jeweils       CHF 175.00 innert 30 Tagen auf das Vereinskonto. Die Semesterrechnung erhalte ich im Februar und August per Mail. Nicht Bezahlen der Rechnung trotz 2-facher Mahnung kann zum Ausschluss führen. 

 

Persönliche Daten:
Meine Daten  (Anschrift, Telefonnummer, Emailadresse) gebe ich zum Erhalt von Informationen an die Chorgemeinschaft weiter und bestätige mit meiner Unterschrift, dass die Daten für den internen Gebrauch genutzt werden, im Emailverteiler und Whatsapp Gruppenchat hinzugefügt, sowie  auf der passwortgeschützten internen Seite der Homepage  veröffentlicht werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden dürfen. Bei Austritt aus dem Chor oder auf Verlangen werden meine Daten gelöscht, sowie auf der internen Seite der Homepage, aus dem Emailverteiler und Gruppenchat. (S. Datenschutzvereinbarung- Mitgliederdaten)

 

Bilder/Aufnahmen/Videos:

Fotos, die an Proben, Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen vom Chor oder einzelnen Mitgliedern gemachten werden, können zu Werbezwecken auf unserer Homepage, Facebook, Instagram, Zeitungen und deren online Portalen veröffentlicht werden.  
Mit meiner Anmeldung erteile ich dem POPChor Untersee die Erlaubnis, Fotos und Videofilme des Chors auf seiner Homepage oder für Werbezwecke zu veröffentlichen. Falls ich die Erlaubnis zur Veröffentlichung nicht erteilen möchte, kreuze ich das entsprechende Feld NICHT an.
(Fotos, auf denen das ausgetretene Mitglied zu sehen ist, werden erst nach dem nächsten offiziellen Fotoshooting ersetzt.)

Austritt:

Eine Erklärung für den Austritt und die Inanspruchnahme einer Auszeit müssen schriftlich an das Präsidium erfolgen. Das Notenmaterial erhalte ich als Leihgabe, bei Austritt gebe ich die gesamten Arrangements in ordentlichem Zustand an den Verein zurück.
 

Anhänge: 

Mir wurden per Mail folgendes Dokument geschickt:

  • Datenschutzvereinbarung
     

Wo finde ich was?
Sobald ich mich angemeldet habe, erhalte ich den Zugang zur Internen Seite. Dort finde:
-ich alle Dokumente zur Organisation des PCU (Statuten, Leitbild, Organigramm etc.)
-Midi-Files
-Mitgliederliste
-etc.

Den aktuellen Probeplan finde ich hier

Ich bemühe mich jeweils selbständig darum, mich über Termine und Terminänderungen zu informieren.

Noch Fragen oder Bedenken?
Wende dich gerne an ein Mitglied vom Vorstand oder an Dirk...
Alles klar?
Dann fülle nur noch die Anmeldung* aus und wir freuen uns, mit dir zu singen, plaudern, gemütlich sein 😊
 

* (Datenschutz-Hinweis: Für das Anmeldeformular verwenden wir die App von Powr, weitere Informationen dazu in der Datenschutzerklärung zur Homepage). Wenn du deine Daten nicht in dieser Form übermitteln möchtest, melde dich bei einem Mitglied vom Vorstand

bottom of page